Je besser der Dokumenten-Workflow in Ihrem Unternehmen organisiert ist, umso höher ist Ihre Produktivität. Das hört sich einfach an, ist es aber nicht, denn das Dokumentenmanagement ist vom reibungslosen Funktionieren einer Vielzahl unterschiedlicher Geräte abhängig, die zudem an verschiedenen Standorten stehen. Ob Drucker, Kopierer, Multifunktions- oder Faxgeräte - sie alle bedürfen der regelmäßigen Wartung und müssen für den effektiven Betrieb stets mit ausreichend Verbrauchsmaterial versorgt sein. Sollte eine Störung auftreten, kommt es auf schnelle Hilfe an. Je nach Fall ist die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen oder gar die zeitnahe Beschaffung von Ersatzgeräten wichtig, damit die technische Störung keine Unterbrechung in den betrieblichen Abläufen zur Folge hat.
Sicherlich fragen auch Sie sich, ob Ihre im Betrieb befindlichen Druckgeräte wirklich effizient eingesetzt sind. Vielleicht sind auch bei Ihnen leistungsstarke Druckgeräte im Einsatz, die nicht ausgelastet sind, während andernorts ständig Engpässe auftreten, weil die Kapazitäten unzureichend sind. Bei der Vielzahl an Herstellern, Gerätetypen, Standorten und Aufgaben fällt es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Unsere Analyse Ihrer vorhandenen Druck- und Kopiertechnik verfolgt daher das Ziel, die Einsparpotenziale aufzudecken und möchte Ihnen dabei helfen, diese umzusetzen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Druck- und Kopiertechnik sind wir routiniert, versteckte Kostenverursacher schnell zu enttarnen. Wir können Ihnen helfen, Ihre Druck- und Kopierkosten endlich in den Griff zu bekommen und Ihre Kostenstrukturen nachhaltig zu optimieren.