Support - Die schnelle Hilfe im Notfall
Störungen in der IT können unterschiedlichste Ursachen haben. Unerwartete Serverausfälle zählen ebenso dazu wie Viren oder Hackerangriffe. Damit Ihnen im Notfall schnell geholfen werden kann, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte IT-Supportleistungen für verschiedene Eskalationsstufen.
Unser First-Level-Support ist Ihre erste Anlaufstelle, der Ihre Mitarbeiter in Notfällen telefonisch unterstützt. Für komplexere Aufgaben stehen unseren Supportmitarbeitern Spezialisten zur Seite, die schnelle Lösungen bei speziellen technischen Problemen erarbeiten. Sofern keine rasche Abhilfe möglich ist, greift unser Third-Level-Support. Wir setzen uns dann direkt mit den Herstellern der problembehafteten Systeme in Verbindung und organisieren den erforderlichen Informationsfluss zur schnellstmöglichen Behebung Ihrer Störung.
Wir leisten Support nicht nur über unsere Hotline oder per Fernwartung über Remotezugriff auf Ihre Systeme, sondern sind selbstverständlich auch bei Ihnen vor Ort, wenn Sie es wünschen, damit wir Sie im Notfall mit Rat und Tat direkt unterstützen können. Unsere Devise lautet, im Notfall jederzeit für unsere Kunden erreichbar zu sein. Gerne beraten wir Sie, um mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen Supportbedarf zu erörtern und für Sie eine maßgeschneiderte Supportlösung für Ihre Unternehmen zu finden.